Fünfte Jahreszeit ist gestartet …

Was einmal ein großer Faschingsnarr werden möchte, muss klein beginnen – kleine Prinzessinnen, Kobolde, Polizisten, Feen, Pippis und natürlich Cowboys waren beim Kinderfasching in Nenzing am Sonntag zuhauf zu sehen. „Was mich freut ist, dass der Kinderfasching in den vergangenen zehn Jahren zunehmend zu einem Familienfest geworden ist“, erläutert Ernst Scheiterbauer. Zurückzuführen ist dies nicht zuletzt auf das tolle Programm, das er gemeinsam mit seinem Team auf die „Beine“ stellte: Für jedes Kind gab es Süßigkeiten, Quadro Ernst sorgte spielte die „Hitparade der Kinderhits“ und Kerstin Andreatta sorgte als Zauberkünstlerin für Abwechslung. Ein besonderes Highlight war schließlich auch der Auftritt einer Guggamusik-Gruppe. Nach zehn Jahren Kinderfasching möchte Ernst Scheiterbauer nun die Organisation des Kinderfaschings an den Nagel hängen – nicht aber, ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen: „Die Veranstaltung soll es auf alle Fälle weiter geben.“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.