AA

Fünfjähriges Mädchen in Kuhstall gehalten

Mädchen wurde regelrecht "gehalten".
Mädchen wurde regelrecht "gehalten". ©EPA
Unfassbares Martyrium für ein russisches Mädchen, das im Kuhstall leben musste. Die Fünfjährige wurde als bloße Hilfskraft missbraucht. Sie kann nach wie vor nicht sprechen, und gibt nur Tierlaute von sich.

Wie oe24.at berichtet, wurde das völlig verwahrloste Mädchen seinem Stiefvater und der Mutter von der Polizei entzogen. Dies teilten die Behörden im Kreis Perm mit. Gegen die Eltern läuft nun ein Strafverfahren. “Die Mutter gab der kleinen keine Kleider, und ernähren musste sich das Kind fast nur mit Milch”. Die Fünfjährige sei auch oft in einem Abstellraum eingesperrt gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fünfjähriges Mädchen in Kuhstall gehalten