AA

Fünfjährige auf Schutzweg angefahren

Fünfjährige auf Schutzweg von Pkw gestreift.
Fünfjährige auf Schutzweg von Pkw gestreift. ©VOL.AT/Symbolbild
Schruns. Ein Mädchen (5) ist am Donnerstagnachmittag beim Überqueren einer Straße beim Bahnhof Schruns verletzt worden.

Nach Polizeiangaben ging die Fünfjährige mit ihrer Schwester (8) beim Bahnhof Schruns über einen Schutzweg. Dabei streifte eine Lenkerin mit der rechten Seite ihres Pkw das Kind und stieß es zu Boden.

Aus Krankenhaus entlassen

Das Kind wurde durch die Reha-Klinik erstversorgt und anschließend ins LKH Bludenz gebracht, wo es nach ambulanter Behandlung aus dem Spital entlassen werden konnte. Ein Alkotest mit der PKW-Lenkerin verlief negativ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schruns
  • Fünfjährige auf Schutzweg angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen