Fünf Jahre Weinkulinarium

Seit fünf Jahren verwöhnt Viktor Dusevic seine Gäste mit exzellenten Weinkulinarien.
Satteins. Passend zum „fünf Jahre Jubiläum“ der beliebten Weindegustationen im Wirtshaus zum Stern, veranstaltete Gastwirt Viktor Dusevic mit seinem Team am vergangenen Wochenende ein der Jahreszeit angelehntes Weinkulinarium mit hervorragend kreierten Menüabschnitten.
Leo Moosbrugger, Küchenchef im Satteinser Wirtshaus, begeisterte die zahlreichen Gäste mit Rotwildterrine an Vogelbeerkompott sowie Meerhechtfilet auf Rahmlauch und beeindruckte mit seinem Können beim glacierten Wildschweinrücken beziehungsweise dem Entrecote vom Jungrind an Rotwein- Dörrobstsoß mit Kartoffel-Kürbisstrudel und Herbstgemüse.
„Für mich bieten unsere Weinkulinarien, die wir seit fünf Jahren im Frühling und im Herbst anbieten, eine ganz besondere Gelegenheit, unsere Gäste mit ausgewählten Speisen und den dazugehörenden Weinen zu verwöhnen. Dass unsere Degustationen bei den Gästen entsprechend ankommen, das bestätigen die Reservierungen an diesen speziellen Abenden“, äusserte sich Viktor Dusevic erfreut.
Mit Sommelier Walter Amann konnte ein Weinkenner gewonnen werden, der es ausgezeichnet verstand, die edlen Tropfen den Gästen mit all ihren Facetten zu erklären.
Dass dieses Kulinarium auch bei den Gästen wie Margit und Christian Hagen, Gottfried Grabher und Gabi Holzer, Bettina und Markus Lins, Andrea und Christian Schmid sowie Herlinde und Johannes Metzler auf Begeisterung stieß, das zeigten die sehr zufriedenen Gesichter und alle waren sich einig, dass sie bereits jetzt mit Spannung auf das nächste Kulinarium im Frühling warten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.