Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fünf Autos in Rekordzeit beschädigt - Mercedes-Testfahrt endet im Chaos

Beispielfoto Mercedes-Benz
Beispielfoto Mercedes-Benz ©AFP
Eine kuriose Testfahrt hat sich letzten Freitag in Arlington, Virginia in den USA zugetragen. Eine Frau wollte den weißen Mercedes GLE350 eigentlich nur testfahren - nach nicht einmal zehn Sekunden und einem Crash später, lag das Fahrzeug auf der Seite neben weiteren beschädigten Autos.

Der Fahrerin und ihren drei Beifahrern passierte zum Glück nichts. Das Testfahrtzeug im Wert von 60.000 Dollar wurde aber schwer beschädigt.

Sogar das eigene Auto wurde beschädigt

Wie auf fox5dc berichtet wird, hatte die Frau wohl Bremse und Gaspedal verwechselt und vollgas gegeben. Das Auto schoss aus der Parklücke, krachte in mehrere parkende Autos und kam nach einem halben Überschlag auf der Seite zu Liegen. Neben dem Testfahrzeug wurden vier weitere Fahrzeuge teils schwer beschädigt. Darunter war auch ihr eigenes Auto, welches sie vorher auf dem Parkplatz abgestellt hatte.

Zahlt das die Versicherung?

Der Autoverkäufer ist erstmal froh, dass keine Person verletzt wurde. Über die kaputten Autos wird er sich aber sicher auch geärgert haben. Ob die Versicherung den Sachschaden begleicht, oder die Fahrerin zahlen muss, ist noch nicht geklärt.

»Autotestdrivers.com on Twitter Mercedes Test Drive Turns Into A Crash Test: A woman test driving a… http://feeds.gawker.com/%7Er/jalopnik/full/%7E3/mI_GYqv4u8Q/mercedes-test-drive-turns-into-a-crash-test-1785528177?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter … #Autos #Car #Truckspic.twitter.com/JuwfSdeeUa«

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Fünf Autos in Rekordzeit beschädigt - Mercedes-Testfahrt endet im Chaos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen