AA

Führungswechsel bei der Union Schützengilde Andelsbuch

Führungswechsel bei der USG Andelsbuch. Franz Rüscher (links) übergibt an Walter Egender.
Führungswechsel bei der USG Andelsbuch. Franz Rüscher (links) übergibt an Walter Egender.
Bei der Jahreshauptversammlung der USG Andelsbuch übergab Franz Rüscher nach 22jähriger Tätigkeit sein Amt als Oberschützenmeister an Walter Egender.

Auch im Vorstand, der sich nun wie folgt zusammen stellt, kam es zu einigen Änderungen:

Schützenmeister: Rüscher Franz
Kassier: Fink Thomas
Schriftführerin: Bechter Magdalena
Beirat: Feuerstein Dominikus
Beirat: Rüscher Katja
Beirat: Metzler Waltraud
Beirat: Egender Anna

5 Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft und Verdienste geehrt:

Für 25 Jahre; Fritz Frieda und Düringer Gotthard
Für 40 Jahre; Kohler Josef und Schneider Albert und
Für 60 Jahre; Ehrenmitglied Rusch Hubert.

Aus dem Tätigkeitsbericht konnte entnommen werden, dass ein sehr aktives und sportlich erfolgreiches Jahr abgeschlossen wurde. Auch im neuen Vereinsjahr sind bereits verschiedenste Aktivitäten geplant.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Führungswechsel bei der Union Schützengilde Andelsbuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen