AA

Fuck it! Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast

Der Augenöffner für alle, die sich innerlich längst von ihrer Arbeit verabschiedet haben - immerhin 70 Prozent aller Berufstätigen!
"Fuck it!" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Humorvoll und inspirierend

Sagen wir “FUCK IT!” zu den hinderlichen Glaubenssätzen, die uns davon abhalten, einen Job auszuüben, der glücklich und wirklich erfolgreich macht! Erfrischend humorvoll nimmt John Parkin Dauerstress und Druck aus dem Arbeitsalltag und zeigt uns den richtigen Weg zu dem Job, der zu uns passt.

Für 17,50 Euro ist “Fuck it!” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei ab 20 Euro; die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Auf einen Blick: Die VOL.AT-Buchtipps

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Fuck it! Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast