AA

Fußballcamp des FC Renault Malin Sulz

Viele begeisterte Kinder bei der Fußballcamp Premiere des FC Sulz.
Viele begeisterte Kinder bei der Fußballcamp Premiere des FC Sulz.
Erste Veranstaltung des Sommerprogramms:
Titel des Albums

Mit dem Fußballcamp des FC Renault Malin Sulz hat das Sommerprogramm 2009 der Gemeinde Sulz begonnen.
Am Fußballcamp, das von FC-Nachwuchsleiter Manuel Hammerle organisiert wurde, nahmen gut 50 Mädchen und Buben teil.

In Gruppen lernen die fußballbegeisterten Kinder unter Anleitung ausgebildeter Trainer die verschiedensten Ballübungen und Spiele kennen. Trotz wechselhafter Witterung waren die Kinder mit viel Freude und Eifer dabei.
Bis Sonntag war auf dem Sportplatz Sulz viel los. Natürlich waren auch die Eltern, Großeltern und Bekannte gern gesehene Gäste.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Fußballcamp des FC Renault Malin Sulz