AA

Fußball verabschiedet sich

©Symbolbild vmh

Kleinwalsertal. Der Fußball verabschiedet sich nun für ein paar Monate aus dem Kleinwalsertal, um der Langlaufloipe Platz zu machen. Der frühe Schneefall in der vergangenen Woche sorgte bereits für Vorfreude auf den Winter aber auch dafür, dass die Partie vom SV Casino Kleinwalsertal gegen den SV 77 Immenstadt ins Illerstadion nach Sonthofen verlegt werden musste. Dort bestehen auch in den nächsten Wochen beste Bedingungen, um die noch ausstehenden Spiele bis zur Winterpause und auch den regelmäßigen Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mittelberg
  • Fußball verabschiedet sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen