AA

Fußball-U9-Teams trotzten dem unbeständigen Wetter

54 Mannschaften aus dem ganzen Land trafen sich am Wochenende auf dem Ludescher "Allmein"-Sportplatz zum alljährlichen U9-Abschlussturnier, das vom VFV (Vorarlberger Fußballverbandes) ausgeschrieben wird.

Trotz des unbeständigen Wetters ließen sich die jungen Burschen und Mädels den Spaß am Fußballspiel nicht verderben. Der Ergeiz und die Einsatzbereitschaft war nach so einer langen Saison immer noch zu spüren und zu sehen. An diesem Tag, wo es um keine Platzierungsspiel mehr ging, war jeder ein Sieger und als kleines Dankeschön und als Erinnerung gab es für jeden Spieler eine Medaille.

In den nächsten Tagen wird auf unserer Homepage http://www.sv-ludesch.com/ eine Fotoserie über dieses U9 Abschlussturnier 2009 bereitstehen.

Der Vorstand des SV frigo Ludesch bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern und wünscht allen eine erholsame Sommerpause. (Quelle: SV Ludesch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ludesch
  • Fußball-U9-Teams trotzten dem unbeständigen Wetter