AA

Fußball-Schülerliga: Privatgymnasium Mehrerau verteidigt Titel

Nenzing – Die Nachwuchsfußballer des Privatgymnasiums Mehrerau setzten sich heute, Donnerstag, im 36. Schülerliga-Landesfinale in Nenzing mit 3:2 gegen das Bundesgymnasium Feldkirch durch und verteidigten somit den Titel vom vergangenen Jahr.
Bilder vom Schülerliga-Finale
PG Mehrerau vs. BG Feldkirch

Schul- und Sportlandesrat Siegi Stemer ließ es sich nicht nehmen, den Siegespokal persönlich zu überreichen.

Damit hat das PG Mehrerau auch heuer wieder das Double in der Schülerliga geschafft, denn bereits vergangene Woche konnte sich das Team aus Bregenz den Technik-Cup sichern. Als Landessieger werden die Schüler des PG Mehrerau nun Vorarlberg bei der Fußball-Bundesmeisterschaft vertreten. Die Jungkicker kämpfen vom 25. bis 30. Juni im Zillertal um den Bundestitel.

Im Spiel um Platz drei standen sich die Sportmittelschulen aus Rankweil und Hohenems gegenüber. Hohenems setzte sich klar mit 8:0 durch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußball-Schülerliga: Privatgymnasium Mehrerau verteidigt Titel