AA

Fußball Nachwuchs Camp des SV Typico Lochau

Nachwuchs Fußball Camp 2009
Nachwuchs Fußball Camp 2009
Lochau. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der SV Typico Lochau sein Fußball Camp für Nachwuchsspieler. 28 Kids zwischen sechs und 13 Jahre folgten der Einladung und belagerten bei tollem Wetter die Sportanlage Hoferfeld.
Nachwuchs Fußball Camp 2009 des SVL

Neben drei intensiven Trainingstagen unter der Leitung der Trainer Christof Grones, Manfred Marinelli, Organisator Markus Feldkircher und Tormanntrainer Jerome Klauser fanden die Jungs auch Abwechslung beim Besuch des Lochauer Strandbades. Stärkung zwischen den Trainingseinheiten holten sich die Spieler und Betreuer bei der italienischen Küche von Thomas Kollnig im Clubheim des SVL. Abgeschlossen wurde das Camp mit einem kleinen Grillfest, wo auch die Eltern eingeladen waren. Herbert Ausserlechner und Antonio Galisteo verwöhnten die Kids und deren Eltern mit Würstel und Grillfleisch. Alle Kids waren begeistert, erhielten als Erinnerung ein kleines Foto.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Fußball Nachwuchs Camp des SV Typico Lochau