AA

Frühstück für Vandanser Frauen im Rellstal

Der Alpengasthof Rellstal, wo das Frühstück für die Frauen "aufgetischt" wird, wurde jüngst neu eröffnet.
Der Alpengasthof Rellstal, wo das Frühstück für die Frauen "aufgetischt" wird, wurde jüngst neu eröffnet. ©Vandans Tourismus

Vandans. Zu einem “Frauen-Frühstück” lädt die Frauensprecherin der Gemeinde Vandans, Renate Neve, am Samstag, dem 25. Juni in den Alpengasthof Rellstal. “Wir dürfen uns auf einen geselligen Vormittag in der Runde von hoffentlich vielen Frauen jeden Alters freuen”, teilt Neve mit. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr beim Gemeindeamt Vandans. Anmeldungen werden bis Mittwoch, dem 22. Juni im Gemeindeamt entgegengenommen. Großzügigerweise wird die Gemeinde Vandans die Kosten für das Frühstück übernehmen. Für die Busfahrt ins Rellstal ist ein Unkostenbeitrag von 6 Euro geplant. Die Frauensprecherin freut sich auf interessante Gespräche und heitere Geselligkeit in der Frauenrunde.

Anmeldung für das Frauen-Frühstück: Tel. 72 7 20

Dorfstraße 26,Vandans, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vandans
  • Frühstück für Vandanser Frauen im Rellstal