AA

Frühschoppen im Frödischsaal

©Werner Schnetzer
"Da bin ich Daheim" - Frühschoppen im Frödischsaal

“Da bin ich Daheim” – unter diesem Motto fand am Muttertag im Frödischsaal in Muntlix-Zwischenwasser der Frühschoppen des ORF statt. Es mag wohl am Muttertag gelegen sein, dass der Saal nicht ganz gefüllt werden konnte. Das tat jedoch der sehr guten Stimmung keinen Abbruch. Moderatorin Martina Rüscher verstand es blendend durch das Programm zu führen. Das “Chaos Trio” sowie “D`Walser Musikanta” sorgten für musikalische Leckerbissen. Bürgermeister Josef Mathis zeigte einmal mehr auf, was die Gemeinde auszeichnet und allemal einen Besuch wert ist. Hingewiesen wurde auch auf ein Großereignis in der Gemeinde, feiert doch die Harmoniemusik Munltlix Anfang Juni ihr 100-jähriges Bestehen und richtet gleichzeitig das Bezirksmusikfest aus. In einem Interview zeigte Jürgen Nachbaur die Highlights von diesem Fest auf. Für Speis und Trank sorgte die Wirtin Nadine mit ihrem Team vom Gasthaus Frödisch. Der Männerchor Muntlix half bei der Bewirtung tatkräftig mitEin ganz besonderer Gruß und ein herzliches Dankeschön ging natürlich an alle Mütter unseres Landes.Ein Dankeschön an den ORF für diese gelungene Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Zwischenwasser
  • Frühschoppen im Frödischsaal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen