AA

Frühlingsmenü mit Burgenland-Weinen im Ochsen

Winzer Gerhard Schaller mit Hans-Peter Tauber.
Winzer Gerhard Schaller mit Hans-Peter Tauber. ©Walter Moosbrugger
Weinverkostung im GH Ochsen

Das Weingut von Gerhard Schaller im burgenländischen Podersdorf ist längst nicht nur mehr ein Geheimtipp. Mit seinen herausragenden Weiß- und Rotweinen beeindruckt der Weinbauer Jahr für Jahr seine “Fans” und auch die Experten. So wurde etwa sein Parade-Wein “Zweigelt Pur” bei der diesjährigen Vinobile von den Juroren auf den ersten Platz gewählt. “Ich freue mich sehr, dass Gerhard Schaller seine Weine bei uns im Gasthaus zur Verkostung bereit stellt”, so Ochsen-Wirt Hans-Peter Tauber, der gemeinsam mit seiner Schwester Christine zahlreiche Gäste begrüßen konnte.
Das zu den Weinen passende Frühlingsmenü mit Bärlauchschaumsuppe, Spargelrisotto mit Kalbsbries oder Ländle-Kalbrücken genossen auch Sonja Baldauf und Lothar Mennel, Maria-Luise und Bernd Schwarzkogler, Barbara und Ing. Walter Metzler (Seilbahn-Bausachverständiger) sowie Musiker Rudi Lässer (Zündstoff), ehe der Degustationsabend mit einem Muskateller Frizzante und Variationen von der Erdbeere stilvoll seinen Abschluss fand.

Dorf,Bildstein, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Frühlingsmenü mit Burgenland-Weinen im Ochsen