AA

Frühling im Haus der Generationen

Sabine & Helga freuen sich über die ersten Frühlingsboten
Sabine & Helga freuen sich über die ersten Frühlingsboten ©veronika hotz

Am vergangenen Samstag lud die Katholische Arbeitnehmerinnen Bewegung KAB zur traditionellen Werkausstellung mit einem frühlingshaften Kursangebot ein.

Wie gewohnt wurden die Kurse von den Kursleitern in einem ansprechenden Rahmen präsentiert. Sabine Söhnel, verantwortlich für die Organisation der Ausstellung, berichtet über einen besonderen Trend in Richtung Werken mit Naturmaterialien wie Pflanzen, Weiden und Lianen, Beton und Kräutern. Rund 400 Besucher konnten sich von dem tollen Kursangebot und den Werkstücken der Kursleiter überzeugen. Bei folgenden Kursen sind noch Plätze frei: Raku mit Marlies Manzel und Bärbel Stark, Frühlings- und Erstkommunionskränzle mit Renate Gassner, Glückwunschkarten mit Waltraud Dold, Kräuterwanderung am Alten Rhein mit Michael Hinterauer und Brot- und Pizzabackkurs mit Josef Rauch.

Weitere Infos erhalten sie im KAB-Büro
Tel. 05523/53147, E-Mail: kab@kab-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frühling im Haus der Generationen