Frühjahrskonzert BM Bezau

Übergabe Dirigentenstab
Übergabe Dirigentenstab ©Purtscher Marco
BM Bezau

Vergangenen Freitag fand im Bezeggsaal das traditionelle Frühjahrskonzert der Bürgermusik Bezau statt.
Kapellmeisterin Mathilde Dietrich hatte ein anspruchsvolles und unterhaltsames Programm unter dem Motto “Tanz” ausgewählt und mit ihren Musikanten einstudiert.
Dass gleich 7 junge MusikantInnen ihr erstes Konzert spielten, zeigt, dass die hervorragende Jugendarbeit der vergangenen Jahre Früchte trägt.
“Time to say good bye” war der Titel des letzten Stückes – und nach diesem gab Kapellmeisterin Mathilde Dietrich den Dirigentenstab an Josef Fink weiter, der von nun an die musikalischen Geschicke der Bürgermusik Bezau leiten wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Frühjahrskonzert BM Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen