AA

Frühschoppen begeisterte

Die Bürgermusik Silbertal präsentierte sich beim Frühschoppen in Hochform
Die Bürgermusik Silbertal präsentierte sich beim Frühschoppen in Hochform ©Foto: str

Mit ihrem Frühschoppen-Konzert, das bei der Bürgermusik Silbertal bereits Tradition hat, begeisterten die Musiker rund um Kapellmeister Alfons Melmer die zahlreichen Zuhörer. Denn der Kapellmeister hatte sich für eines der Highlights im Vereinsjahr der Bürgermusik Silbertal ein vielseitiges Programm einfallen lassen. Von traditioneller Blasmusik bis hin zu Pop-Rock-Stücken reichte der Reigen. Bekannt ist der Frühschoppen aber nicht nur für seine gute Musik, sondern auch für seine Pauseneinlagen, welche von Christoph Vallaster in gewohnter Manier mit lustigen Anekdoten gefüllt wurden. Um das Konzert und den Sonntag auch stilvoll ausklingen zu lassen, gab es im Anschluss an die musikalischen Darbietungen noch ein köstliches Kuchenbuffet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Silbertal
  • Frühschoppen begeisterte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen