AA

Frühjahrsgrüße an Bevölkerung

Der Musikverein Buch mit Kapellmeister Stefan Meusburger
Der Musikverein Buch mit Kapellmeister Stefan Meusburger ©Michel Stocklasa
Buch. Traditionell im Frühjahr überbringt der Musikverein seine Grüße mit einem Ständchen. Heuer marschierten die Musikanten beim Tag der Blasmusik in der Parzelle Heimen auf, wo die Bewohner sich auch gleich einmal als Kapellmeister versuchen konnten.

Zuvor stand die Gestaltung der Messe in der Pfarrkirche samt Stehkonzert beim Dorfplatz auf dem Programm. „Damit wollen wir uns für die Unterstützung während des Jahres bedanken“, heißt es seitens der Vereinsleitung. Mehr zum Musikverein auf www.mvbuch.com (MST)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buch
  • Frühjahrsgrüße an Bevölkerung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen