AA

Frühjahrsausflug der Ludescher Pensionisten

Die Pensionistengruppe Ludesch beim Ausflug.
Die Pensionistengruppe Ludesch beim Ausflug. ©Werner Tanzer
Der heurige Frühjahrs-Halbtagesausflug führte uns am 24. Mai des Jahres mit dem Busunternehmen Haueis über den  Faschinapass zur ersten Station und zum Mittagessen in die „Uralpe“ in Au. Gestärkt ging es dann durch den Bregenzerwald zum Vorarlberger Landhaus weiter, wo wir bereits erwartet wurden.

Frau Möckl erwies sich hier als blendende Führerin und Kennerin. Die mehr als 40 PensionistenInnen waren von ihren umfassenden Ausführungen sehr angetan. Den Abschluss bildete ein Besuch im hauseigenen Restaurant bei Kuchen und Kaffee und einem von Werner Tanzer geschriebenen Pensionisten-Liedtext, von allen freudig mitgesungen.

 

Nach einem Bummel am Bodenseeufer erreichten wir am frühen Abend wieder unseren Heimatort.

 

Vorankündigung: Am Donnerstag, 12. Juli 2012, findet unser Halbtagesausflug zum Spielzeugmuseum nach Wolfurt mit anschließendem Subirer-Heurigen-Besuch im Schwarzacher Ried statt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Frühjahrsausflug der Ludescher Pensionisten