Frühaufsteher raubte Trafiken in Wien-Penzing mit Messer aus

Innerhalb der letzten zwei Tagen kam es am frühen Morgen zu Überfällen auf Trafiken in Wien-Penzing.
Messer-Mann raubte Trafiken in Wien-Penzing aus: Ermittlungen laufen
In beiden Fällen soll der Täter mit einem Messer in der Hand Geld gefordert haben. Am 14. Februar öffnete die Trafikantin gegen 6.15 Uhr die Kassenlade und der Mann nahm sich selbst das Geld heraus. Am 15. Februar wurde das Geld gegen 6.50 Uhr ausgehändigt.
Bei den Überfällen wurde laut Polizei niemand verletzt. Der unbekannte Täter konnte beide Male entkommen. Die Tatwaffen konnten sichergestellt werden, die Ermittlunen laufen. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich um einen Serientäter handelt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.