Frostiges Kilbitreiben

Trotz schlechtem Wetter war gute Stimmung beim Kilbi in Nenzing
Trotz schlechtem Wetter war gute Stimmung beim Kilbi in Nenzing
Nenzinger ließen sich ihren Kilbi-Spaß trotz winterlicher Temperaturen nicht vermiesen.
Kilbi Nenzing

Ein bisschen schöner hatten sich die Veranstalter – die WIG Walgau, die Marktgemeinde Nenzing und er Schaustellerbetrieb Böhler – das heurige Kilbi-Wetter schon erträumt. Die Bevölkerung der Walgau-Gemeinden ließ sich ihren traditionellen Kilbi-Besuch aber nicht nehmen und genossen Glühwein, Kastanien, Krautspätzle und viele Leckerbissen, die die heimische Gastronomie sowie Nenzinger Vereine anboten. Voll auf ihre Rechnung kamen auch die Kinder mit Flohmarkt, Kinderschminken, Karussell und Zuckerwatte. Jahrmarktstimmung brachten auch zahlreiche Marktfahrer mit ihren Waren nach Nenzing. Für ein zusätzliches Highlight sorgte schließlich auch der örtliche Fußballclub, der nochmals eine Fotoausstellung mit Bildern aus vergangenen Tagen präsentierte …

Quelle: Kager- Meyer Elke

Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frostiges Kilbitreiben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen