AA

Frontalzusammenstoß mit LKW in Teesdorf fordert einen Verletzten

Der PKW-Lenker wurde bei dem Frontalzusammenstoß in Teesdorf verletzt.
Der PKW-Lenker wurde bei dem Frontalzusammenstoß in Teesdorf verletzt. ©Einsatzdoku
Ein PKW und ein LKW kollidierten am Dienstagvormittag frontal auf der Wiener Neustädterstraße in Teesdorf. Der PKW-Lenker, der nach Angaben der Einsatzkräfte den Unfall verursacht hatte, wurde verletzt, der LKW-Lenker blieb unverletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Ein 44-jähriger LKW-Lenker fuhr am Dienstag um 11:01 Uhr im Ortsgebiet von Teesdorf auf der Wiener Neustädterstraße in Fahrtrichtung Tattendorf. Plötzlich wechselte ein ihm entgegen kommender PKW-Lenker (39) die Spur und verursachte so einen Frontalzusammenstoß.Der LKW-Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt, jedoch erlitt der Verursacher des Unfalles Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarztwagen in das Landesklinikum Thermenregion Baden gebracht und dort stationär aufgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frontalzusammenstoß mit LKW in Teesdorf fordert einen Verletzten