AA

Frontalzusammenstoß mit Baum: Pkw-Lenkerin verletzt

Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt.
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall verletzt. ©VOL.AT/Paulitsch
Die Frau wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht.

Eine Autofahrerin ist am Freitag auf der Fahrt von Dornbirn nach Hohenems aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Sie erlitt dabei Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus nach Dornbirn gebracht. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück auf die Straße geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Er hat nur noch Schrottwert. Die L190 war für 40 Minuten gesperrt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frontalzusammenstoß mit Baum: Pkw-Lenkerin verletzt