Frontalzusammenstoß auf der L137 forderte sechs Verletzte

Aus noch unbekannter Ursache kam es im Bereich Unternberg auf der L137 zu dem Frontalzusammenstoß. Unter den sechs Verletzten befanden sich auch drei Kinder. Zwei Notarzthubschrauber und vier Rettungswägen standen im Einsatz. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung vor Ort in die Landeskliniken Neunkirchen und Wiener Neustadt gebracht. Nach der Unfallaufnahme der Polizei wurden die Bergungsarbeiten von den Feuerwehren Aspang und St. Corona durchgeführt. Die L137 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.