AA

Frontalunfall im Bezirk Radkersburg

Ein Toter und vier Schwerverletzte
Ein Toter und vier Schwerverletzte ©APA/Webpic
Ein Todesopfer und vier Schwerverletzte hat am Montagnachmittag ein Frontalzusammenstoß im Bezirk Radkersburg gefordert. Ein slowenischer Lenker war in einer leichten Kurve aus ungeklärter Ursache auf die linke Straßenseite geraten und gegen den Wagen einer Steirerin gekracht.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei kurz vor 15.00 Uhr auf der B69 in Pfarrsdorf auf einem mit 80 km/h beschränken Straßenstück. Der 39-jährige slowenische Lenker, der laut Aussage der Unfallgegnerin plötzlich auf die linke Straßenseite geraten war, starb noch an der Unfallstelle. Seine beiden Mitfahrer wurden ebenso schwer verletzt wie die beiden Insassinnen des steirischen Personenwagens.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frontalunfall im Bezirk Radkersburg