Frontalcrash in Tulln: Personen nach Unfall in Fahrzeug eingeklemmt

Ein 41-jähriger Lenker eines Chrysler Grand Voyager war mit seinem 8-jährigen Sohn auf dem östlichen Bauabschnitt der Südumfahrung in Tulln unterwegs. Bei einem Überholmanöver kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Smart. Der Kleinwagen wurde durch die Wucht des Unfalls von der Fahrbahn in das anrenzende Feld geschleudert. Die Lenkerin und ihr Mitfahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
Personen bei Frontalcrash schwer verletzt
Die eingeschlossenen Insassen wurden mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarztteam zur Erstversorgung übergeben. Die Patienten wurden zur weiteren Behandlung ins nahe Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.