AA

Frontal mit Auto gegen Baum geprallt

Ludesch - Bei einem Verkehrsunfall in Ludesch sind am Sonntagabend ein Pkw-Lenker und sein Mitfahrer schwer verletzt worden.
Mit Auto gegen Baum geprallt
Feuerwehr befreit Autoinsassen

 

Laut Sicherheitsdirektion kam der 21-Jährige mit seinem Wagen von der Straße ab, der sich in weiterer Folge überschlug und mit dem Dach gegen einen Baum prallte. Die beiden Männer mussten mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit und zur Erstversorgung ins LKH Feldkirch gebracht werden.

Die zwei Männer waren gegen 17.30 Uhr auf der Raggaler Straße (L88) unterwegs, als der 21-Jährige am Beginn einer Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand geriet. Der Pkw touchierte in weiterer Folge einen Bankettstein und wurde mit dem Dach gegen einen Baum geschleudert, ehe das Fahrzeug auf der steil abfallenden Straßenböschung auf den Rädern zum Stillstand kam.

Zur Bergung der zwei Schwerverletzten waren zahlreiche Sicherheits- und Rettungskräfte im Einsatz. Die Raggaler Straße war bis 19.20 Uhr gesperrt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ludesch
  • Frontal mit Auto gegen Baum geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen