AA

Frontal-Crash in Oberösterreich: Wienerin wurde verletzt

Eine Wienerin verunfallte in Oberösterreich
Eine Wienerin verunfallte in Oberösterreich ©Bilderbox (Sujet)
Eine 58-jährige Wienerin ist Sonntagvormittag bei einem Unfall auf der B127 bei Rottenegg (Bezirk Urfahr-Umgebung) in Oberösterreich verletzt worden. Sie hatte in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich bekanntgab, hatte die Frau hatte kurz vor 10.00 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt.

Wienerin kam ins UKH Linz

Der Wagen der Wienerin wurde auf eine Böschung geschleudert. Die Frau musste ins UKH Linz gebracht werden, der Insasse des zweiten beteiligten Pkw blieb unverletzt.

Erst am Samstag war ein Pkw-Lenker aus Wien ebenfalls in Oberösterreich in einen ähnlichen Frontalzusammenstoß verwickelt gewesen.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Frontal-Crash in Oberösterreich: Wienerin wurde verletzt