AA

Fritz Wepper hat seine Frau immer geliebt

Schauspieler Fritz Wepper macht seiner Frau Angela auch nach 30 Jahren Ehe noch Liebeserklärungen gemacht: "Die Ehe ist einfach wunderschön".

Der 61-Jährige sagte in einem Interview der „Neuen Revue“ zur Feststellung „Sie haben Ihr Glück oft selbst aufs Spiel gesetzt“: „Ich habe meine Frau immer geliebt.“ Wepper fügte hinzu: „Wenn ich mit geläuterter Erfahrung die Ehe betrachte, kann ich reinsten Herzens sagen, dass ich meine Frau liebe. Und dass die Ehe einfach wunderschön ist.“

Die 30-jährige Ehe empfänden sie beide als großes Glück. „Wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt“, sagte Wepper. Im Lauf der Ehe hätten beide gelernt. „Die Toleranz im Herzen ist wesentlich“, meinte der Schauspieler. „Es gibt glückliche Momente und weniger glückliche. Aber die Wahrheit ist: Ich könnte mir nur schwer vorstellen, ohne Angela zu leben.“ Einen Ehering trägt Wepper nicht mehr. „Ich habe ihn verloren. Nicht nur einen, sondern zwei“, erklärte er.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fritz Wepper hat seine Frau immer geliebt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.