AA

Frischer Wind aus Kingston: Gentleman

Gentleman meldet sich mit seinem 4. Studioalbum "Another Intensity" wieder zurück. Mit seinem letzten Album „Confidence“ erreichte er die #1 der Charts und verkaufte über 15.000 Alben (Gold).

Mit “Another Intensity” hat Gentleman ein neues Level erreicht. Seine Musik und sein Bühnencharisma zeigen Wirkung weltweit. In diesem Sommer erscheint „Another Intensity“ in 16 Ländern, einschließlich Großbritannien, den USA und Japan.

Die zweieinhalb Jahre, die Gentleman mit „Confidence“ durch die Welt getourt ist und die für ihn wie im Flug vergangen sind, haben in diesem Sinne beste Früchte getragen. Gastauftritte gibt es von langjährigen Weggefährten wie Jack Radics & Rings, aber auch vom Reggae-Maniac SIZZLA und der Soulsängerin DIANA KING („Shy guy“).

Hörprobe zur Single “Different Places”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Frischer Wind aus Kingston: Gentleman