Nach Baseballstar Alex Rodriguez und DJ-Model Jesus Luz scheint nun Choreograph Brahim Rachiki jener Mann zu werden, der in den Medien als Madonnas Lover gehandelt wird.
Brahim statt Jesus?
Die Beweislage für eine mögliche Liaison der 52-jährigen Sängerin mit dem 33-jährigen Tänzer stützt sich auf Sichtungen der beiden im New Yorker Nachtleben. Während dieser sollen Madonna und Brahim sehr liebevoll miteinander umgegangen sein.
Auf seiner Homepage erfährt man, dass Brahim 2008 als Choreograph für Madonnas “Sticky & Sweet”-Tour gearbeitet hat. Damals – als Jesus Luz angeblich Madonnas Lover war- könnte man sich auch kennengelernt haben.
Am 14.10. wurden die beiden nun erstmals als potentielles Paar in New Yorker Nachtclubs gesichtet. Ein Augenzeuge berichtete der “New York Post”: Nachdem sie getanzt hatten, haben sie sich etwas abseits hingesetzt und sich den restlichen Abend geküsst.”
Im ZDF “Morgenmagazin” hat sich Brahim Rachiki mittlerweile zu den Gerüchten per Telefon entsetzt zu Wort gemeldet: Er sei glücklich in Belgien verlobt, und auf keinen Fall Madonnas neuer Lover!
(dan/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.