AA

Frisch in den Frühling mit Naketano 2009!

Das neue Jahr ist schon längst wieder im vollen Gange - da waren natürlich auch die kreativen Köpfe von Naketano nicht untätig. Startet mit Eurem Lieblingsteil in den Frühling!  Alles über Naketano | Kollektion

In der Essener Kreativwerkstatt wurde gewerkelt, was die Stoffe hergaben. Herausgekommen ist eine gewohnt farbenfrohe Naketano-Frühjahrskollektion 2009.

Die Designer rund um Naketano haben sich mal wieder kräftig ins Zeug gelegt, um eine ganze Palette neuer Lieblingsteile für Euch zu kreieren. Dabei sind eine Reihe frecher Schnitte entstanden, bei denen natürlich auch der für Naketano so bekannte Kapuzenstil nicht fehlen darf. Bei der Farbauswahl präsentiert sich das Label wie wir es nicht anders kennen: bunt, schrill, aber dennoch dezent! Eine seltene Kombination, wie es kaum ein anderes Brand bisher geschafft hat. Dabei reichen die Farben vom frischen Türkis über dunkle Lila- und Blautöne bis hin zum bewährten Naketano-Grau.

Werte Damen, macht Euch bereit für eine frische Frühlingszeit! Informationen und Online-Bestellmöglichkeit gibt es unter www.naketano.de.

Naketano-Händler im Ländle und Umgebung:

Anziehbar
Marktstraße 26
6850 Dornbirn

Pipeline
Montfortstraße 17
6900 Bregenz

T-One
Lindenstraße 35
6600 Reutte

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Frisch in den Frühling mit Naketano 2009!