"Friends"-Special mit Aniston

US-Schauspielerin Jennifer Aniston kann sich ihre Mitwirkung an einer neuen, einmaligen Thanksgiving-Folge der Comedy-Serie "Friends" vorstellen.

„Unsere Thanksgiving-Episoden waren ein toller Spaߓ, erinnerte sich die Ex-Frau von Brad Pitt in einem Interview mit dem britischen Sender Channel Four, das am Montag ausgestrahlt werden sollte.

Nach zehn Jahren war die letzte „Friends“-Folge im Mai 2004 gedreht worden. In jüngster Zeit gab es jedoch Spekulationen über eine Neuauflage, die durch Äußerungen von Anistons Kollegin Courteney Cox angeheizt wurden. Auch sie könne sich die Teilnahme an einer Thanksgiving-Sonderfolge von „Friends“ vorstellen, hatte Cox gesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Friends"-Special mit Aniston
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen