AA

Friedenslichtaktion 2009 der Jugendfeuerwehr

Scheckübergabe
Scheckübergabe ©Verein

Im Beisein von Kdt. Markus Flatz übergab die Jugendfeuerwehr Langen am Freitag, 29.01.2010 einen Scheck in Höhe von EUR 625,- an den Stellvertreter des Lern- und Sprachraum, Josef Kirchmann. Das Geld ist der Erlös der Spenden aus der Friedenslichtaktion 2009 der Jugendfeuerwehr in Langen.
Josef Kirchmann wurde begleitet von den Schülern Julian und Christoph. Josef erläuterte Anfangs die Hilfestellungen die der Lern- und Sprachraum bietet und für was der gespendete Betrag verwendet wird. Danach wurde der Scheck von Markus Boch an Julian übergeben.

Zum Abschluss gab es von der Feuerwehr eine kleine Jause bei der sich die Anwesenden noch weiter über die Aktion unterhalten konnten.
Die Jugendfeuerwehr bedankt sich für die Spenden mit denen ein wichtiges Projekt in Vorarlberg, an dem auch Kinder aus Langen teilnehmen, unterstützt wird – DANKE

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Friedenslichtaktion 2009 der Jugendfeuerwehr