AA

Friedenslicht aus Bethlehem

Friedenslicht 2018
Friedenslicht 2018 ©Feuerwehrjugend Nenzing
Friedenslicht im Feuerwehrhaus Nenzing
Friedenslicht

Liebe Bevölkerung von Nenzing

Diese kleine Flamme geht von Mensch zu Mensch rund um die Welt und soll ein Symbol des Friedens aller sein. Frieden ist für uns selbstverständlich aber nicht in allen Teilen dieser Erde gibt es Frieden deswegen soll mit diesem Symbol der Friede auch von Mensch zu Mensch gehen, egal welcher Konfession, Geschlecht und Zugehörigkeit. Der Friede ist das höchste Gut einer Nation und so sollte sich jeder ob, Klein oder Groß, auch für den Frieden auf dieser Welt einsetzen.

Die Feuerwehrjugend Nenzing setzt mit der Friedenslichtaktion auch heuer wieder ein Zeichen für den Frieden in unserer Welt. Es ist jeder bei uns am 24. Dezember 2018 von 08:00 bis 12:00 Uhr im Feuerwehrhaus (Nitidon 13) recht Herzlich Willkommen.

Zustellwünsche werden unter der Nummer 05525 / 62268 am 24.Dezember in der Zeit von 08.00 bis 11.30 Uhr entgegengenommen.

Das Friedenslicht kann auch bei folgenden Firmen abgeholt werden:

Firma Anton Gantner (Bazulstraße 3) von 08:00 – 12:00 Uhr

Trafik Hartmann (Gaisstraße 3) von 08:00 – 12:00 Uhr

Wir möchten uns jetzt schon bei den beiden Firmen für die Unterstützung bedanken.

Die Feuerwehrjugend und Feuerwehr Nenzing wünscht allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Advent
  • Friedenslicht aus Bethlehem