Fotografiert wurde die Kampagne vom renommierten Künstler Andreas H. Bitesnich. Er selbst hat schon vor 15 Jahren Topmodels wie Marcus Schenkenberg für DON GIL nackt in Szene gesetzt. Das neue Kampagnensujet besticht vor allem durch das sinnliche Miteinander von Mann und Frau, die Inszenierung perfekter Körper und moderne Farbigkeit.
Anders als bei den Kampagnen zuvor, setzte man bei DON GIL nicht auf den kreativen Input einer Werbeagentur sondern auf eigene Ideen. Die Möglichkeit ohne ein im Vorfeld fixiertes Bildkonzept am Set kreativ zu sein, inspirierte vor allem den Fotografen selbst. In gemeinsamer Abstimmung entstand so das Optimum an Ausgewogenheit und Eleganz mit dem gewissen DON GIL Charakter.
Die Models der neuen Kampagne wurden für dieses Shooting besonders aufwändig gecastet. Sowohl Andreas H. Bitesnich als auch das Team von DON GIL hatten höchste Ansprüche. Über den gefragen Job des Kampagnenmodels konnten sich Charles Devoe aus New York und Julia Ronacher aus Österreich freuen. Julia Ronacher, die schon häufig für Wäschemoden im Einsatz war bestätigte ihre Professionalität vor der Kamera. Die Bilder sind zwar erotisch, aber einfach hochwertig fotografiert, so das mittlerweile in Mailand lebende Model.
Auch Charles Devoe hatte mit Aktshootings bereits Erfahrung und posierte gekonnt vor der Linse Andreas H. Bitesnichs. Die Kampagne wird 2009 in Wien, St. Pölten, Linz, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt und Dornbirn auf Rollingboards und City Lights zu sehen sein.
Zum Durchklicken:
Das Shooting mit Andreas H. Bitesnich
DON GIL – Frühling- und Sommertrends für Ihn
DON GIL – Frühling- und Sommertrends für Sie
Video vom Schooting:
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.