AA

Frühlingsfest: 1.680 Euro für einen guten Zweck

Die Sozialaktion „Male dein Bregenzer Frühlingsfest“ erbrachte einen namhaften Betrag für die schwerkranken Kinder Melissa und Pascal.

Bereits im Vorfeld des diesjährigen Bregenzer Frühlingsfestes beschäftigten sich viele Kindergartenkinder der Bregenzer Kindergärten mit den Attraktionen des Volksfestes am See und malten farbenfrohe Bilder, welche am Bregenzer Frühlingsfest präsentiert wurden. Susanne Fessler, Hauptorganisatorin des Volksfestes und einzige Schaustellerin in Vorarlberg, rahmte die kleinen Kunstwerke und stellte diese zum Verkauf aus. Die 20 besten Zeichnungen wurden sogar prämiert und mit Freikarten belohnt. Und damit auch Kinder aus weniger bemittelten Familien das Volksfest besuchen und genießen konnten, stellten die Frühlingsfest-Organisatoren Susanne Fessler und Ewald Böhler zudem 500 Freikarten zur Verfügung.

Am Sonntagabend nun konnte Susanne Fessler den Betrag von 1.680 Euro an StR Michael Rauth übergeben. Das Geld kommt zwei schwerkranken Kindern zugute. Und was besonders erfreulich war: Als der Scheck bereits geschrieben war, stellten sich nochmals Käufer ein und erhöhten den Betrag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frühlingsfest: 1.680 Euro für einen guten Zweck