AA

Frühlingsfahrt Josefsheim Bizau nach Thüringerberg

Am 06. Mai trafen sich die BewohnerInnen, Mitarbeiter und der Freundeskreis des Josefsheimes zur heurigen Frühlingsausfahrt mit Fechtig Reisen nach Thüringerberg zu Ralph Kohler, Neffe unserer langjährigen Bewohnerin Marianne Kohler.
Bilder vom Ausflug

Die Fahrt führte uns zuerst nach Egg, wo wir unsere liebe Hedy Fetz auf dem Friedhof besuchten und ihr einen herzlichen Frühlingsgruß aufs Grab legten.

Weiter ging es durch den neuen Achraintunnel bei herrlichen Frühlingswetter durch die malerische Landschaft nach Thüringerberg. Bei Ralph Kohler in seinem Gasthof Sonne wurden wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Bei Wein wurde anschließend zu Werners Akkordeonklängen “gsungo, gspielt und tonzot.”

Die Rückfahrt erfolgte über die herrliche Bergwelt des Großen Walsertales
und des hinteren Bregenzerwaldes. Zuhause angekommen, wurden alle noch mit einer Gerstensuppe von unserer Köchin Maria verwöhnt.

Ein ganz großes „Vergelts Gott“ unsrer Heimleiterin DGKS Rita Troy und
ihrem Team für die Organisation dieses Nachmittages.

Ein großes Dankeschön auch dem Musikverein Bizau für das Ständchen beim Tag der Blasmusik. Ihr Alle habt uns große Freude bereitet, wie die nachstehenden Bilder beweisen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bizau
  • Frühlingsfahrt Josefsheim Bizau nach Thüringerberg