Frühjahrswanderwoche von Lexlupo

Lexlupo auf Wanderung durch die Bregenzerwälder Bergwelt
Lexlupo auf Wanderung durch die Bregenzerwälder Bergwelt
Au. „Lexlupo“, die von Christoph Rüscher und Erwin Kohler angebotenen Erlebnistouren für Wander- und Bergfreunde mit ihren Vierbeinern, war zuletzt wiederum mit zehn Teilnehmern in der Bergwelt des hinteren Bregenzerwaldes unterwegs.

Die teilnehmenden Naturfreunde zeigten sich insbesondere von der prächtigen Alpenflora beeindruckt. Selbst das trübe Wetter konnte der tollen Stimmung keinen Abbruch tun. Die Teilnehmer waren mit ihren vierbeinigen Begleitern im Hotel Alpenrose untergebracht, wo sie optimal betreut wurden.

Dietmar Fetz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frühjahrswanderwoche von Lexlupo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen