Vielfältiges Programm bereits bei Eröffnung
Die große Vielfalt zeichnet die große Publikumsmesse im Vierländereck aus: So wird bei der Sonderschau Natur-Juwele” eine ganze Halle in eine Berg- und Uferlandschaft sowie in einen echten Wald verwandelt. Seltene Nutztiere runden die Natur-Schau ab. Weitere Schwerpunkte sind das Schweizer Schwing-Fest, die Neuheiten bei Bauen, Wohnen und Heizen oder das Jugend-Festival mit zwanzig aktiven Jugend-Organisationen.
Bei der Eröffnung am Donnerstag um 09 Uhr, welche von VOL Live live direkt auf www.vol.at übertragen wurde, erlebten die Zuschauer neben den Reden der Festgäste auch erste Eindrücke von den diesjährigen Messehighlights.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.