AA

Frühjahrskonzert des MV "Cäcilia" Schoppernau

Der Franz-Michael-Felder-Saal in Schopeprnau war am vergangenen Sonntag Schauplatz des traditionellen Frühjahrskonzertes des Musikvereins.

Kapellmeister Anton Lingg hat mit seinen Musikanten anlässlich des traditionellen Frühjahrskonzertes des Musikverein „Cäcilia“ im Franz-Michael-Felder-Saal in Schoppernau ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm einstudiert. Die zahlreichen Besucher bekamen ein buntes Spektrum der Blasmusik zu hören. Der Bogen spannte sich dabei von Filmmusik und Musical-Melodien über Marsch- und Polka-Klänge bis hin zu Boogy-Rhythmen. Im Mittelpunkt des stand die Ehrung verdienter Musikanten. Obmann Markus Moosbrugger zeichnete Dietmar Moosbrugger und Willi Gebhard für ihre 40-jährige Vereinstreue aus. Jugendreferent Bertram Moosmann konnte an Angelika Beer und Jasmin Beer das Leistungsabzeichen in Bronze überreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frühjahrskonzert des MV "Cäcilia" Schoppernau