AA

Frühjahrsbasar für Kinderartikel ein voller Erfolg

Bludesch. Großer Andrang herrschte beim Frühjahrsbasar des Sozialausschusses der Gemeinde Bludesch, der wieder zu Gunsten sozialer Zwecke veranstaltet wurde.

Der diesjährige Frühjahrsbasar für gebrauchte Kinderartikel verlief sehr erfolgreich. Zahlreiche Besucher wurden bei ihrer Schnäppchensuche fündig und konnten für wenig Geld, hochwertige Waren mit nach Hause nehmen.

Egal ob Baby- oder Kinderkleidung, Spielsachen, Neugeborenenausstattung oder Umstandsmode – das Angebot der privaten Verkäufer war vielseitig und attraktiv. Das Gasthaus Krone wurde als neuer Veranstaltungsort sehr gut angenommen und Obfrau Vroni Müller freute sich, dass durch den Einbehalt von 20% des Verkaufserlöses und den Verkauf von Kaffee und Kuchen eine beachtliche Summe für den guten Zweck erwirtschaftet werden konnte.

Der Sozialausschuss bedankt sich bei allen Käufern und Verkäufern sowie besondern bei den zahlreichen freiwilligen Helfern und den Kuchenbäckerinnen.

Hauptstr. 9, 6719 Bludesch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frühjahrsbasar für Kinderartikel ein voller Erfolg