Freundschaftsvorschlag bei Facebook lässt Bigamisten auffliegen

Einem Zeitungsbericht vom Samstag zufolge, muss sich der zweifache Ehemann noch im März wegen des Vorwurfs der Bigamie vor einem Gericht verantworten. Der Mann war 2009 nach acht Jahren Ehe bei seiner ersten Frau ausgezogen, hatte aber nie die Scheidung eingereicht. Wenig später heiratete er dann seine zweite Ehefrau, wie die “News Tribune” unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtete.
Auf die Schliche kam ihm demnach seine erste Frau, als sie bei Facebook unterwegs war. Das Internetnetzwerk habe ihr vorgeschlagen, sich doch auch mit der neuen Frau ihres Ehemanns zu “befreunden”. Auf deren Profilfoto sei das Paar schick gekleidet neben einer Hochzeitstorte zu sehen gewesen. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.