AA

Freundschaftscup Meran und European Criterien Celje

©FEV-Montfort
Wieder haben Läuferinnen des FEV Montfort tolle Platzierungen erreicht. In Meran konnten sich sowohl Amina Gohm (Debs A) als auch Linda Ess (Debs B) trotz starker italienischer Konkurrenz auf dem hervorragenden 7. Rang platzieren.

Weiters wurden in den Nachwuchskategorien Cubs, Springs und Debs jeweils 3 Läuferinnen mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet und Linda Ess durfte sich in der Kat. Debs über den 3. Preis freuen.

In Celje starteten für den FEV Verena und Julia Schwarzmann. Die beiden Schwestern konnten sich in einem Starterfeld aus über 13 Nationen ebenfalls ausgezeichnet positionieren. So erreichte Verena (Springs) Rang 13 und Julia (Debs) den 14. Platz.

Somit haben die 4 Mädchen bewiesen, dass mit dem Nachwuchs aus dem „Ländle“ durchaus zu rechnen ist!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Freundschaftscup Meran und European Criterien Celje