Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fremdknutschen bei GNTM: Jasmin kommt Männermodel näher

Mit Männermodel Gil ist Jasmin nicht ganz warm geworden.
Mit Männermodel Gil ist Jasmin nicht ganz warm geworden. ©ProSieben
Bei "Germany's Next Topmodel" ging es am Donnerstag heiß her. Jasmin aus Dornbirn shootete mit Männermodel Gil und kam ihm dabei ungewollt nahe.
Jasmin knutscht mit Männermodel
GNTM: Models müssen zur Schuh-Challenge
GNTM: Folge 6

Während die einen Kandidatinnen ganz begeistert von ihrem Shootingpartner waren, hat Jasmin aus Dornbirn eher weniger Freude mit dem heißen Männermodel.

“Alles ganz blöd”

Auch nach dem Shooting war das Thema für Jasmin noch nicht gegessen. “Er hatte Mundgeruch und überhaupt war das alles ganz blöd.” Auf den Bildern sah es aber trotzdem gut aus und so ist die Vorarlbergerin auch in der nächsten Woche dabei. Dann geht es zum Nacktshooting nach Australien. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fremdknutschen bei GNTM: Jasmin kommt Männermodel näher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen