AA

Fremdes Geld gibt man leichter aus

Weil Kim Kardashian mit einer fremden Kreditkarte shoppen ging, hat sie nun eine 90.000-Euro-Klage an ihrem schönen Hals.

Wieder einmal etwas Merkwürdiges von Paris Hiltons ehemaliger Freundin Kim Kardashian. Sie wurde nun wegen Missbrauch einer Kreditkarte auf 90.000 Euro verklagt.

Die Geschichte beginnt im Jahr 2004, als Kim noch Stylistin der R&B-Sängerin Brandy Norwood war. Gemanagt wurde die Musikerin damals von ihrer Mutter Sonja, die laut “People”-Magazin Kim ihre Kreditkarte gab – mit dem Auftrag, ihr etwas zu besorgen. Laut Anklageschrift soll das Partygirl die Karte nicht mehr zurückgegeben und in den letzten zwei Jahren weiter mit ihr bezahlt haben. Insgesamt gab sie mehr als 82.000 Euro aus.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Fremdes Geld gibt man leichter aus