AA

Freitagsgeschichten: Das Mädchen mit der Laterne

©KinderCampus Höchst
Freitag, 24. November - jeweils 14.30 und 16 Uhr in der KreativWerkstatt im KinderCampus (UG) 

Es war einmal ein Mädchen, das trug sein helles Laternchen durch die Straßen und freute sich daran. Da kam der Wind mit Saus uns Braus und blies dem Mädchen die Laterne aus. Da fragt das Mädchen alle die sie trifft, ob einer ihr das Lichtlein wieder anzünden kann. Doch keiner kann ihr weiterhelfen. Bis ihr die Sterne den Weg zur Sonnenmutter weisen …

Ein wunderschönes Märchen zur Herbst- und Laternenzeit, frei erzählt von Christl Hackspiel mit Schattentheater. Für Kinder ab 3 Jahren mit Begleitperson.

* Anmeldung erwünscht * – Eintritt frei

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Freitagsgeschichten: Das Mädchen mit der Laterne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen