AA

Freitagsgeschichte: Wir gehen heut auf Bärenjagd (deutsch/arabisch)

©KinderCampus Höchst
Freitag 13. Oktober, jeweils ab 14.30 und 16 Uhr, KinderCampus Höchst (UG)

Auf dem Spaziergang mit Papa kann man so einiges erleben! Da spielt er mit seinen Kindern Bärenjagd. Na ja und so ganz ohne kietzelig-schöne Zweifelswonnen geht es dann doch nicht ab. Aber man lässt sich ja auch richtig gerne jagen, wenn es am Schluss heißt: “Ach, wie schön, ach, wie nett, ist doch seo ein großes, warmes Bett!” – und man dort auch noch einen bekannten Kuschelbären vorfindet. (Verlagstext)

Die spannend-lustige Bärenjagdgeschichte in zwei Sprachen (deutsch/arabisch) für Kinder ab 3 Jahren mit Begleitperson.

* Anmeldung erwünscht * – Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Freitagsgeschichte: Wir gehen heut auf Bärenjagd (deutsch/arabisch)
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen