AA

Freitagsgeschichte: Der Lebkuchenmann

(c) KinderCampus Höchst
(c) KinderCampus Höchst
Freitag 16. Dezember 2016, in der KreativWerkstatt im KinderCampus

Großväterchen und Großmütterchen wollten weihnachtlichen Lebkuchen backen. Doch plötzlich rührt sich was im Backofen. Da geht es drunter und drüber. Der Lebkuchenmann erwacht zum Leben. Nun beginnt das Abenteuer. Wohin führt den Lebkuchenmann sein Weg wohl und wem begegnet er auf seiner Reise

Ein fantasievolles Weihnachtsmärchen erzählt auf Deutsch mit Schattentheater, für Kinder ab 3 Jahren mit Begleitperson. * Anmeldung erwünscht *

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Freitagsgeschichte: Der Lebkuchenmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen